• Jobs Job bei wohnverbund sanden GmbH & Co KG

wohnverbund sanden GmbH & Co KG

Mechernich

Medizinische / Pharma

Mechernich

Leiter/in Geschäftsfeld „Leben und Wohnen im Alter“ wohnverbund sanden GmbH & Co KG Mechernich Führungspersönlichkeit mit unternehmerischer und sozialer Kompetenzen für Behindertenhilfe gesucht.

Partner Für Menschen Mit Handicaps: Jeder Mensch Hat Das Recht Sein Leben So Zu Leben Wie Er Es Sich Wünscht Deshalb Bieten Wir Leistungen Und Hilfen An Die Es Menschen Mit Behinderungen Und Pflegebedürftigen Menschen Ermöglichen Ein Möglichst Eigenständiges Und Selbstbestimmtes Leben Zu Führen In Der Landschaftlich Schönen Region Euskirchen - Im Großraum Köln Bietet Die -gruppe Seit Mehr Als 45 Jahren Menschen Mit Handicap Ein Breites Angebot An Unterstützung In Ihren Lebensphasen An Zu Unseren Unternehmensbereichen Zählen Ein Für Menschen Mit Psychischen Behinderungen Mit Stationären Und Ambulanten Wohnangeboten Ein Ambulanter Pflegedienst Sowie Die Geschäftsbereiche "catering" "forst + Garten" Und "hofladen" Für Die Erweiterung Des Leistungsangebotes Im Bereich Der Kranken- Und Altenhilfe Und Zur Unterstützung Der Geschäftsführung Suchen Wir Für Unseren Standort Mechernich Ab Sofort Einen/eine Leiter/in Geschäftsfeld "leben Und Wohnen Im Alter" - Vollzeit / Unbefristet - Ihre Aufgaben: Sie Zeichnen Verantwortlich Für Die Bedarfsgerechte Angebotsentwicklung Der Unternehmensgruppe Und Verhandeln Alle Leistungsverträge Mit Den Zuständigen Kostenträgern In Ihren Händen Liegen Die Präsentation Der Geschäftsfelder Die Zusammenarbeit Mit Fachstellen Sowie öffentlichen Verwaltungen Und Die Steuerung Der Pflegeorganisation Eine Kontinuierliche Entwicklung Aller Mitarbeiter/innen Und Die Integration Der Angebote In Die Gemeinden Und Den Sozialraum Ist Ihnen Ein Anliegen Die Sicherstellung Des Vorhandenen Qualitätsmanagementsystems Sowie Die Verantwortung Für Die Budgets Der Dienste Und Einrichtung Gehört Zu Ihrem Tagesgeschäft Die Position Ist Der Geschäftsleitung Direkt Unterstellt Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Im Pflegemanagement Oder Ein Hochschulstudium Im Gesundheits- Bzw Sozialwesen Heimleiterqualifikation (heimpv) Sowie Mehrjährige Leitungs- Und Berufserfahrung In Der Stationären Altenhilfe Starke Führungspersönlichkeit Mit Ausgeprägten Unternehmerischen- Sowie Sozialen Kompetenzen Sehr Gute Arbeitsorganisation Und Kommunikationsfähigkeit Sowie Umfassende Kenntnisse In Personalführung Wir Bieten Ihnen: Ein Verantwortungsvolles Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Kurze Entscheidungswege Und Flache Hierarchien Angemessene Vergütung Unbefristete Anstellung Dienstwagen Wenn Sie Sich Dieser Interessanten Herausforderung Stellen Möchten Richten Sie Bitte Ihre Vollständige Schriftliche Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihren Gehaltsvorstellungen Ausschließlich An: Zebrajobs Gbr Hochstadenstr 11 41469 Neuss Oder Per Mail An Gbl@zebrajobsde Für Telefonische Vorab-informationen Steht Ihnen Frau Claudia Geldmacher (+49 2137 954300) Gerne Zur Verfügung Die Vertrauliche Behandlung Ihrer Unterlagen Ist Selbstverständlich Gmbh Kg * Dörriestr 4 * 53894 Mechernich Wwweu Heimleitung Heimleiter Heimleiterin HeimPV Einrichtsleitung Einrichtungsleitung Leitung Behindertenhilfe Altenhilfe Altenpflege Betreutes Wohnen Krankenpflege Krankenhilfe Gesundheitswesen Health Care Heimleitung Heimleiter Heimleiterin HeimPV Einrichtsleitung Einrichtungsleitung Leitung Behindertenhilfe Altenhilfe Altenpflege Betreutes Wohnen Krankenpflege Krankenhilfe Gesundheitswesen Health Care Leiter/in Geschäftsfeld „Leben Und Wohnen Im Alter“ Führungspersönlichkeit Mit Unternehmerischer Und Sozialer Kompetenzen Für Behindertenhilfe Gesucht Mechernich Heimleitung Heimleiter Heimleiterin HeimPV Einrichtsleitung Einrichtungsleitung Leitung Behindertenhilfe Altenhilfe Altenpflege Betreutes Wohnen Krankenpflege Krankenhilfe Gesundheitswesen Health Care

Pflegedienstleitung (m/w)

Pflegefachkraft (m/w)

Bilanzbuchhalter (m/w)
   wohnverbund sanden GmbH und Co KG (Mechernich)

KFZ-Mechatroniker / Land- und Baumaschinenmechatroniker (w/m/d) für Nutzkraftwagen / Gerät
   BB Brandenburger Obst GmbH (Altlandsberg)

UX Design Expert (m/w/d) - B2B / B2C
   CTS EVENTIM Solutions GmbH (Fesenfeld)

Elektriker / Elektroniker Instandhaltung - Netzbetrieb (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Lübbenau/Spreewald)